monitor defekt

Diskutiere monitor defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; mein Samsung TFT 710N bleibt seit Kurzem dunkel, obwohl der Monitor eingeschaltet ist und das VGA-Kabel angeschlossen ist. Die Betriebsleucht ist...

  1. reinbe

    reinbe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein Samsung TFT 710N bleibt seit Kurzem dunkel, obwohl der Monitor eingeschaltet ist und das VGA-Kabel angeschlossen ist.
    Die Betriebsleucht ist an.
    Das On Screen Menü lässt sich ebenfalls nicht mehr aufrufen.
    Entferne ich das VGA-Kabel, erscheint die Meldung "No Signal" im Display.
    Daher vermute ich, dass der TFT nicht völlig defekt ist.
    Ich habe dies mit mehreren Signalquellen (PC, Laptop) getestet.

    Habt ihr evtl. eine Idee was hier defekt sein könnte oder was ich noch ausprobieren könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: monitor defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eierlein, 15.10.2008
    Eierlein

    Eierlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    AW: monitor defekt

    Versuch'smal mit einem anderen VGA-Kabel.
     
  4. #3 Lötauge35, 16.10.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: monitor defekt

    Wahrscheinlich ist die Grafikkarte des PCs defekt
     
  5. reinbe

    reinbe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: monitor defekt

    danke für die antworten

    vga kabel und grafikkarte habe ich getestet
    ist beides in ordnung
    mfg reinbe
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: monitor defekt

    benq inverter - Google-Suche

    Lutz
     
Thema:

monitor defekt

Die Seite wird geladen...

monitor defekt - Ähnliche Themen

  1. Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?

    Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Umstand in meinem Haus. Was genau die Ursache ist und wie ich dem entgegen wirke. In meinem Haus habe...
  2. 24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?

    24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich möchte in meinem Auto eine Xbox One S installieren. Stromversorgung hier wird durch...
  3. Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht

    Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht: moin ja Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht. das licht flackert auch etwas wen zb der fahrstuhl...
  4. Monitor geht nach wenigen Sekunden aus

    Monitor geht nach wenigen Sekunden aus: Ich habe mehrere acer P225HQ Monitore. Einer läuft problemlos. Beim anderen tritt folgendes Problem auf. Nach wenigen Sekunden Betrieb geht das...
  5. Monitorausfälle

    Monitorausfälle: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Asus Monitor fällt von Zeit zu Zeit aus. Mal läuft er ein...