Distanzsteuerung

Diskutiere Distanzsteuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche verzweifelt eine Steuerung, welche es ermöglicht einen Stellmotor mittels Berührungsloen distanzsensor zu steuern. Der Motor...

  1. rami

    rami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche verzweifelt eine Steuerung, welche es ermöglicht einen Stellmotor mittels Berührungsloen distanzsensor zu steuern. Der Motor soll es ermöglichen einen Bauteil ca. 2 bis 4 mm von einer Oberfläche entfernt zu führen.
    Weiß von euch zufällig wo ich so einen Bausatz herbekommen könnte.
    Noch einemal kurz zur Funktion:
    Ist der Sensor weniger als zwei Millimeter entfernt sollte sich der Motor zB. nach links drehen und ist er mehr als vier Millimeter entfernt in die andere Richtung.
    Könnte mir wer von euch vielleicht eine Beschreibung welche die benötigten Bauteile oder einen Bausatz nennen der diese Funktion besitzt.

    danke

    rami
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Distanzsteuerung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzsteuerung