Suche Modul für 4 Analogeingänge an USB

Diskutiere Suche Modul für 4 Analogeingänge an USB im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin heute auf das Forum gestoßen, weil ich für meine Diplomarbeit auf der Suche nach einer Messmodul bin, welches 4 analoge...

  1. bingo

    bingo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin heute auf das Forum gestoßen, weil ich für meine Diplomarbeit auf der Suche nach einer Messmodul bin, welches 4 analoge Eingänge (DC +10V) über USB an ein Notebook übertragen kann.
    Die Abtastrate liegt bei rund 1Hz, also eigentlich recht gering. Die Genauigkeit muss auch nicht extrem hoch sein, allerdings sollte der Preis dann auch nicht allzu hoch sein.
    Bei der Suche im Internet bin ich bis jetzt nur auf recht teuere und mehrkanälige Messkarten gestoßen :confused:

    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben.
    Vielen Dank schon mal

    Daniel
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Modul für 4 Analogeingänge an USB

Die Seite wird geladen...

Suche Modul für 4 Analogeingänge an USB - Ähnliche Themen

  1. Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular

    Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular: Hallo Forum! Ich suche für einen Gira Rauchmelder Modular das Relais-Modul Art.Nr. 114500. Dieses ist lt. Gira nicht mehr lieferbar und auch bei...
  2. Problem bei Fehlersuche am Testgerät für Thyristormodule

    Problem bei Fehlersuche am Testgerät für Thyristormodule: Zur allgemeinen Info, das Testgerät testet Leistungseinschübe WR- und GR-Schaltungen. Das Gerät kann zur Zeit B6-Schaltungen testen. Zuerst...
  3. Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607

    Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607: Hallo, Haeh hat jemand ein Plan oder mir darüber hinweise geben kann, wie der Umschaltrelais TERRANEO LT 607 verdrahtet ist? Ich haben...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...