Lötpads

Diskutiere Lötpads im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Licht An Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Idee,...

  1. #1 Michael Noll, 18.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2006
    Michael Noll

    Michael Noll Guest

    Hallo. Licht An

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabenstellung.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Idee, Vorschläge, Kontakte etz.
    nennen könnte. Herzlichen Dank schon mal im voraus.

    Auf einem Trägermaterial sind an definierter Stelle 2 Lötpads in Leiterplattenqualität
    mit je einer Durchgangsbohrung anzubringen. Beide Lötpads (Cu-Schichtdicke 35µm)
    sollen verzinnt sein. Die geforderte Temp.-beständigtkeit beträgt 220°C.
    Aus diesem Trägermaterial sind rechteckige Streifen mit unterschiedlichen Breiten und Längen herzustellen.
    Die für alle Varianten gleichen Lötpads liegen immer im gleichen Abstand von einer Schmalseite
    und von der Mittelachse des Streifens.



    [​IMG][​IMG]


    Beigefügte Skizze zeigt beispielhaft die Streifenabmessungen
    0,3 x 3,5 x 155 mm (Dicke x Breite x Länge).

    -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lötpads. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 21.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lötpads

    0,3mm Dicke 3mm breit und 155mm lang?
    das bricht wech...
     
Thema:

Lötpads