Hilfe für Multisim 10

Diskutiere Hilfe für Multisim 10 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Hallo, ich bekomme laute Fehlermeldungen wenn ich diese Schaltung simulieren will. Wie kann ich hier die pins 14 und 7 beim CMOS 4001...

  1. #1 omega12, 29.11.2008
    omega12

    omega12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hallo,

    ich bekomme laute Fehlermeldungen wenn ich diese Schaltung simulieren
    will. Wie kann ich hier die pins 14 und 7 beim CMOS 4001 einfugen? Wo
    muss ich VSS, VCC, Masse usw einfügen damit die Schaltung funzt? Bin für
    jede Hilfe Dankbar. Die Schaltung sollte ein Kabeltester sein. Im Anhang ist die Schaltung als GIF und als Multisim-Datei.

    Danke, Danke, Danke

    omega12
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für Multisim 10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exelero, 11.12.2008
    exelero

    exelero Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Multisim 10

    meines wissens brauchen die gatter in multisim keine spannungsversorung - sie arbeiten auch ohne Vcc bzw. Vdd
    ersetzte die batterie gegen Vcc und stelle Vcc auf 9V
    ich hab überwiegend nur schlechte erfahrung mit multisim gehabt. es find an bei einfachen brückenschaltungen bis hin
    zu schaltungen deiner art. ich suche auch noch ein gescheites simulations programm...
    wahrscheinloch musst du die schaltung erst einmal aufbauen
     
Thema:

Hilfe für Multisim 10

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Multisim 10 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  4. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  5. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...