Transistorarray CA3081 Ersatz

Diskutiere Transistorarray CA3081 Ersatz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe ein kleines Probel bezüglich einer Steuerkarte einer Maschine... Diese wird nicht mehr hergestellt und ich wollte sie nachbauen, finde...

  1. #1 Shadowkraven, 03.12.2008
    Shadowkraven

    Shadowkraven Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Probel bezüglich einer Steuerkarte einer Maschine...
    Diese wird nicht mehr hergestellt und ich wollte sie nachbauen, finde aber kein Ausweichmodell oder besser gesagt einen Ersatz für das Transistorarray 3081...
    Vl. kann mir irgendjemand einen guten Tipp geben, oder gleich ein Modell nennen, das einen Nachfolger für das oben genannte Transistorarray darstellt...

    Bitte dringend um Hilfe....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Transistorarray CA3081 Ersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transistorarray CA3081 Ersatz