EEprom beschreiben

Diskutiere EEprom beschreiben im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi ! Ich habe ja die beiden EEproms 24C16 und 24LC08B ich möchte die gerne mit Daten beschreiben nur fehlt mir der richtige Writer oder...

  1. #1 The_ride, 11.01.2009
    The_ride

    The_ride Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe ja die beiden EEproms 24C16 und 24LC08B

    ich möchte die gerne mit Daten beschreiben nur fehlt mir der richtige Writer oder Brenner
    weis einer wie ich einen einfachen zusammen Löten kann ?
    ich habe mir schon mal aus dem Netz einen runtergeladen aber der funktioniert irgendwie nicht :(
    siehe Bild
    24C16.gif
    Das ganze soll an den Seriellenausgang des Computers
    Wäre froh wenn mir einer helfen könnte :)
    Danke schon mal :)

    cya The_ride (Peter)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EEprom beschreiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EEprom beschreiben

Die Seite wird geladen...

EEprom beschreiben - Ähnliche Themen

  1. auslesen/beschreiben paralleler Schaltung

    auslesen/beschreiben paralleler Schaltung: Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin, was das Thema Elektrotechnik angeht nicht besonders gut bewandert, habe...
  2. Beschreiben VDE Messungen

    Beschreiben VDE Messungen: könnt ihr mir bitte sagen ob das alles so richtig ist oder wo ich fehler drin habe Art : LS = Leitungsschutzschalter · Löst bei einem...