Handy Blink-Schaltung

Diskutiere Handy Blink-Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo... Helpich suche eine Schaltung, mit der man durch Leuchten eines Leuchtmittels angezeigt wird, das gleich ein Anruf oder eine SMS auf dem...

Schlagworte:
  1. Black

    Black Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Helpich suche eine Schaltung, mit der
    man durch Leuchten eines Leuchtmittels angezeigt wird,
    das gleich ein Anruf oder eine SMS auf dem Handy erscheint...

    Sensoren dieser Art gibt es ja schon fertiggebaut..
    ich möchte dies aber möglichst billig und einfach nachbauen..^^

    Wisst ihr da etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handy Blink-Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Blink-Schaltung

Die Seite wird geladen...

Handy Blink-Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Handy mit Power Pack laden

    Handy mit Power Pack laden: Hallo liebes Forum. Meine Mutter hat für ihr Handy ein Power Pack gekauft. Jetzt steht da aber folgende Warnung: Stellen Sie sicher, dass die...
  2. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  3. Handy mit Tab verbinden

    Handy mit Tab verbinden: Moin leute,habe mein handy mit meinem Tablett per Kabel verbunden und mein handy saugt den Akku vom Tablett leer,warum?finde irgendwie keine...
  4. Frage zu Handy mit Powerbank speisen

    Frage zu Handy mit Powerbank speisen: Ich verwende ein aktuelles Handy Ulefone 7P mit einem Akku von 3500 mAh für die Navigation auf dem Fahrrad. Die Anzeige soll permanent verfügbar...
  5. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...