Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich

Diskutiere Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich Hey lasst doch mal Dennis in Ruhe. Klar schießt er...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich

    Aber ganz meine Meinung:)

    Wie gesagt,nicht sehr freundlich:(
     
  2. Anzeige

Thema:

Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich

Die Seite wird geladen...

Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich - Ähnliche Themen

  1. Schönes Smart Home

    Schönes Smart Home: Gerade gelesen...
  2. Wieder mal was schönes vom Smart Home

    Wieder mal was schönes vom Smart Home: Hab ich gerade gelesen Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online KNX war gestern, jetzt muss das eigene Heim ja schon in...
  3. Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr'

    Türgong macht zwischen 'Ding' und 'Dong' unschönes 'grrrr': Hallo! Habe in meiner Mietwohnung - da die alte nicht mehr richtig funktionierte - einen neuen Türgong installiert. Das Ding funktioniert...
  4. Was ist denn das Schönes??

    Was ist denn das Schönes??: Schaut mal: [ATTACH] Laut Verkäufer sei das eine "Sicherung" Naja ganz so profan scheint es mir nicht zu sein, hat jemand ne Idee? Auf jeden...