Platinenkamer

Diskutiere Platinenkamer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an Alle Ich habe eine Platinenkamera bei Ebay ersteigert. Die einzige Bezeichnung die ich auf der Kamera finden kann ist 7910 Module. Das...

  1. #1 wahlfeldt, 13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2009
    wahlfeldt

    wahlfeldt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle

    Ich habe eine Platinenkamera bei Ebay ersteigert. Die einzige Bezeichnung die ich auf der Kamera finden kann ist 7910 Module. Das Logo der Herstellerfirma ist T.S. Mein Problem ist das ich leider keine Ahnung habe wie die Kamera angeschlossen wird. Leider sind auch keine Leitungen angelötet. An der Kamera sind nur 5 Lötpunkte. (Keine Ahnung warum 5 :confused: ) Einer der Lötpunkte ist der Composite Video Ausgang:
    Im Internet konnte ich leider keine Infos finden.Ich hoffe einer von euch hat irgendeine idee wie das Dingen angeschlossen wird.Ich hatte auch versucht ein Bild von der Kamera zu machen. Nur meine Digicam ist zu schlap dafür.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Platinenkamer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platinenkamer

Die Seite wird geladen...

Platinenkamer - Ähnliche Themen

  1. Kamera - Platinenkamera

    Kamera - Platinenkamera: Beim aufräumen meines "hobbykellers" habe ich eine schöne Platinenkamera gefunden die ich wahrscheinlich irgentwann mal vergessen habe. Leider...