defekte taster und probleme bei der beschaffung

Diskutiere defekte taster und probleme bei der beschaffung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich hab einen mp3 player von einem freund bekommen an dem 2 taster kaputt sind. leider konnt ich diese nirgends finden. naja ich habs bei...

  1. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab einen mp3 player von einem freund bekommen an dem 2 taster kaputt sind.
    leider konnt ich diese nirgends finden.
    naja ich habs bei reichelt und conrad probiert.
    nun weiß ich leider nicht weiter.
    vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

    als anhang liegt ein foto bei. ich denke da kann man sehr gut erkennen um was es sich handelt.

    danke

    ps: das dekekte soll natülich defekte heißen. iss schon spät :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: dekekte taster und probleme bei der beschaffung

    weiß denn hier niemand was das für kleine taster sind oder bin ich im falschen forum?
    wenn jemand ein forum kennt das für diese frage passender ist, wäre ich für eine info sehr dankbar.
     
  4. #3 Lötauge35, 11.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: defekte taster und probleme bei der beschaffung

    hmm, das kleinste was der Elekriker hat ist so der Klingeltaster...
    giebs keine Fernsehwerkstatt bei euch in der Nähe?? da wird noch gern gebastelt...!
    :D
     
  5. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: defekte taster und probleme bei der beschaffung

    nagut, dann frag ich mal beim fernsehtechniker um die ecke. der bekommt dann sicher auch den zeilengenerator vom display wieder hin. :D


    aber trotzdem danke für den tipp.
     
Thema:

defekte taster und probleme bei der beschaffung

Die Seite wird geladen...

defekte taster und probleme bei der beschaffung - Ähnliche Themen

  1. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  2. Defekter SLS

    Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...
  3. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  4. Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?

    Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?: Hab mal ne Frage: Angeblich sollen ja durch Isolationsmessung mit 500V im 230V-Bereich, Überspannungseinrichtungen bzw. Halbleiterkomponenten...
  5. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...