Frage zu Zeitschaltuhr!

Diskutiere Frage zu Zeitschaltuhr! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, also erstmal, ich finde euer Forum total super und nützlich. Lob! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, man verzeie es mir. Ich...

  1. #1 hansi131, 24.02.2009
    hansi131

    hansi131 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also erstmal, ich finde euer Forum total super und nützlich. Lob!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, man verzeie es mir. Ich suche schon seit längerem nach einer kleinen Zeitschaltuhr, die man in die Steckdose steckt. Sie sollte möglichst unauffällig sein, nicht so 10 cm rieße Dinger aus dem Baumarkt. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

    Gruß

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Zeitschaltuhr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
Thema:

Frage zu Zeitschaltuhr!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zeitschaltuhr! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste

    Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste: Hallo Leute, ich möchte mein Handy, Tablet und Powerbanks nicht mehr die ganze Nacht laden... Also will ich mir eine Zeitschaltuhr kaufen und...
  2. Anfänger Frage zu Zeitschaltuhr

    Anfänger Frage zu Zeitschaltuhr: Guten Abend allerseits, wir haben in unserem Bad ein Fenster, dass über eine Zeitschaltuhr wieder geschlossen wird. Seit einem Stromausfall...
  3. Frage zu:Anschluss von Busch&Jäger Zeitschaltuhr (1071U - 120 Minuten - Drehschalter)

    Frage zu:Anschluss von Busch&Jäger Zeitschaltuhr (1071U - 120 Minuten - Drehschalter): Ich bin neu in diesem Forum. Kann mir bitte jemand helfen, wie man den o. a. Zeitschalter anschließt? Ich habe folgende Anschlüsse 250V (1), 16A...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...