SUCHE Techniker mit guten Kenntnissen in Schaltungsbau/WLAN

Diskutiere SUCHE Techniker mit guten Kenntnissen in Schaltungsbau/WLAN im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich suche einen Techniker(Elektroniker/Informatiker), welcher Ahnung in Schaltungsbau im Bezug auf WLAN hat oder jemanden, der so einen kennt....

  1. #1 technikfreak2, 09.09.2006
    technikfreak2

    technikfreak2 Guest

    Ich suche einen Techniker(Elektroniker/Informatiker), welcher Ahnung in Schaltungsbau im Bezug auf WLAN hat oder jemanden, der so einen kennt.

    Es geht um ein Projekt, bei welchem Analoge Signale über WLAN übermittelt, anschließend ausgelesen und wieder analogisiert werden müssen.

    Falls Sie solch eine Schaltung von Grund auf bauen können, gute Kenntnisse im allgemeinen Schaltungsbau und auch im Bezug auf WLAN haben, genauere Information wünschen und interessiert sind, melden Sie sich unter: technikfreak2@yahoo.de

    PS: Für denjenigen, der mir helfen kann, diese Schaltung zu bauen, bin ich bereit eine finanzielle Entschädigung zu entrichten.

    Ich freue mich auf alle Antworten und hoffe bald jemand geeignetes für dieses Projekt zu finden.
     
  2. Anzeige

Thema:

SUCHE Techniker mit guten Kenntnissen in Schaltungsbau/WLAN

Die Seite wird geladen...

SUCHE Techniker mit guten Kenntnissen in Schaltungsbau/WLAN - Ähnliche Themen

  1. Suche privat einen Elektrotechniker

    Suche privat einen Elektrotechniker: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche seit längerer Zeit einen Elektrotechniker bzw. kompetenten Elektriker welcher mir hilft ein Teil welches...
  2. Suche einen Elektrotechniker im Raum München

    Suche einen Elektrotechniker im Raum München: Hallo zusammen! Wer hat Lust mit einem Designer und Informatiker an interaktiven Installationen und Lichtinstallationen mitzuarbeiten und diese...
  3. SUCHE VDE DVD für das Elektrotechniker Handwerk

    SUCHE VDE DVD für das Elektrotechniker Handwerk: Hallo Leute, ich bin auf der Meisterschule und benötige jetzt die DVD mit den VDE^s für das Elektrotechniker Handwerk. Hat jemand noch so eine DVD...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...