12v ==> 15v

Diskutiere 12v ==> 15v im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12v ==> 15v Ich werde schon ein stärkeres 12V DC-Netzteil verwenden, nur hatte das 300mA eben genau den passenden Stecker... Ich werd mir...

  1. #11 Elektro-Bastler, 14.03.2009
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12v ==> 15v

    Ich werde schon ein stärkeres 12V DC-Netzteil verwenden, nur hatte das 300mA eben genau den passenden Stecker...

    Ich werd mir jetzt mal den passenden Stecker zulegen und das stärkere 12V DC Netzteil verwenden, wenns nicht klappt wird mein Aufbau eben mit zwei Netzteilen betrieben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12v ==> 15v. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12v ==> 15v

    Aber Arek so ein PC Netzteil liefert Mindestens 15 Ampere auf der Zwölf Volt Schiene.
    Wenn das mal "im Laufe der Jahre" in Kurzschluss passiert den Funkts aber Richtig!!:D
     
  4. Arek

    Arek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12v ==> 15v

    hm..im pc läufts doch auch..teilweise 24/7 betrieb..fakelt ja auch nicht ab..ist doch abgesichert, denke ich mal? wenn nicht, dann halt eben selbst absichern...

    is halt so bisschen bastellösung..relativ groß und oversized..vielleicht verbrauchts auch mehr kA..
     
Thema:

12v ==> 15v

Die Seite wird geladen...

12v ==> 15v - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufrelais 12V DC

    Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das...
  2. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  3. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  4. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...
  5. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...