Zusätzlicher Lautsprecher für Telefon

Diskutiere Zusätzlicher Lautsprecher für Telefon im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe ein super schönes Telefon :), na ja, nicht wirklich. es hat zwar eine Freisprecheinrichtung mit zusätzlichen...

  1. DrHigh

    DrHigh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein super schönes Telefon :), na ja, nicht wirklich.
    es hat zwar eine Freisprecheinrichtung mit zusätzlichen Lautsprecher,
    aber leider sehr sehr bescheiden um nicht zu sagen schei..
    was ich nun suche oder bauen möchte, ist eine kleine Box, die ich zwischen Telefon und Hörer anschließen kann, um einen zusätzlichen Lautsprecher zu versehen, damit andere wenigstens mithören können und ich weiter am Telefonhörer sprechen und hören kann.
    Kann mir da jemand einen Tipp oder sogar einen Schaltplan zukommen lassen.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    DrHigh
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro-Bastler, 17.03.2009
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zusätzlicher Lautsprecher für Telefon

    Mal eine Zwischenfrage: Eignet sich das Signal zwischen Telefon und Hörer, um es an einen Chinch-/Klinke Line-In anschließen zu können? Alternativ an den Mikrophoneingang eines PCs?

    Wenn ja, könnte man daran ansetzen...

    mfg
    Elektrobastler
     
Thema:

Zusätzlicher Lautsprecher für Telefon

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Lautsprecher für Telefon - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus

    Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter...
  2. Stromstoßschalter mit zusätzlicher Funk-Funktion

    Stromstoßschalter mit zusätzlicher Funk-Funktion: Hallo zusammen, ich wäre für eine Empfehlung sehr dankbar. die Situation ist folgende: ich habe eine Lichtquelle, die hängt an einem...
  3. zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.

    zusätzlicher Zählerschrank, alter Schrank wird Feldverteiler.: Hallo Zusammen, ich wohne in einem EFH, im Keller ist der Hausanschlusskasten, von dem geht eine 4x16mm² Leitung zum Zählerschrank im...
  4. Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung

    Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Haus mit modernisierter Elektroinstallation (TN-C-S-System) nach aktuellen Vorschriften; also (fast) alle...
  5. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

    zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...