Eneo Aufnahmerechner

Diskutiere Eneo Aufnahmerechner im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe User, ich muss euch nochmal etwas in Sachen Wert fragen. Ich habe folgendes Gerät bei ebay stehen ENEO Kamera Aufnahmerechner Video...

  1. #1 HarryStamper, 07.04.2009
    HarryStamper

    HarryStamper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich muss euch nochmal etwas in Sachen Wert fragen. Ich habe folgendes Gerät bei ebay stehen

    ENEO Kamera Aufnahmerechner Video Recorder 80 GB bei eBay.de: Sicherheitstechnik (endet 12.04.09 18:52:14 MESZ)

    Nun hat mir der aktuelle Bieter einen Sofortkauf vorgeschlagen, allerdings ohne Preisvorschlag. Was denkt ihr, ist so ein Gerät noch wert? Wohlbemerkt, ich kann nicht sagen, ob es funktioniert, aber es sollte ja auch als Ersatzteilspender noch interessant sein. Alle Eckdaten findet ihr ja in der Auktion.
    Vielen vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und vielen Dank für die vorigen Male, die ihr mir schon geholfen habt =)

    Liebe Grüße

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eneo Aufnahmerechner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isi1

    isi1 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eneo Aufnahmerechner

    15 Euro würde ich für angemessen halten.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Eneo Aufnahmerechner

    Ist doch für 130,- Euro verkauft.
     
Thema:

Eneo Aufnahmerechner