KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

Diskutiere KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung es ist bereits alles fertig verbaut und es steckt nen asus p5q-se mit celeron 3k MHz,...

  1. #11 dexit2k, 17.05.2009
    dexit2k

    dexit2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

    es ist bereits alles fertig verbaut und es steckt nen asus p5q-se mit celeron 3k MHz, 2gb ram, 350MB HD, netztteil: http://www.cartft.com/support_db/support_files/M4-ATX_Manual_DE.pdf

    die qualität des onboard sounds ist so gut, das ich keine soundkarte brauche. - wurde mir auch von erfahrenen car-hifi tunern bestätigt.

    das ganze gegen nen netbook zu tauschen ist wien 7er BMW gegen nen 3er Golf zu tauschen... abgesehen davon dürtfe der standby verbrauch ca gleich sein...

    nene

    ich werde nochmal im seatforum nachfragen, mal kucken ob denen nochwas einfällt. dazu versuch ichs auch nochmal bei ner werkstadt.

    ach ja ned durch seat abschrecken lassen, das ist nur nen golf plus ;)

    nun denne mal allen nen schönen sonntag!
     
  2. Anzeige

Thema:

KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

KFZ - Remoteleitung im Eigenbau via Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Kfz Beleuchtung

    Kfz Beleuchtung: Hallo Ihr Experten, ich restauriere ja aktuell gerade einen Peugeot 403, Baujahr 1956 und habe ja die Elektrik erneuert. Ich habe gemerkt, das...
  2. 24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?

    24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich möchte in meinem Auto eine Xbox One S installieren. Stromversorgung hier wird durch...
  3. Alter KFZ- Akku -Megapulser?

    Alter KFZ- Akku -Megapulser?: Moin Kolleginnen, Kollegen und andere! Der Akku meiner Geldmaschine, Sprinter 902 macht "Spirenzien" Bj. des Sprinters ist 2009, Bj. des Akkus...
  4. Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne

    Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne: Hallo Forum, ich bin neu im Forum, bin pensionierter Kfz-Meister und habe folgendes Problem: an meiner Hobby-Kfz-Hebebühne ist der Antriebsmotor...
  5. Warnmarkierung an KFZ

    Warnmarkierung an KFZ: Abend Forum Wie sieht das eigentlich aus, wenn man bei selbstständiger Arbeit seinen PKW sporadisch beruflich auf Baustellen nutzt...