Schalter Überbrücken

Diskutiere Schalter Überbrücken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schalter Überbrücken Solch geräte kenne ich auch :D Aber dein Schwingschleifer hat Serienmäßig ein Schalter und er ist nur mit dem selbigen...

  1. #11 Kaffeeruler, 24.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Schalter Überbrücken

    Solch geräte kenne ich auch :D

    Aber dein Schwingschleifer hat Serienmäßig ein Schalter und er ist nur mit dem selbigen zu verwenden, sonst hätte der Hersteller sicher dafür die Kosten gespart.

    Also, lass es gut sein und kaufe dir einen neuen Schalter od einen neuen Schleifer, je nachdem was Preiswerter ist

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalter Überbrücken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aloex

    Aloex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter Überbrücken

    Wie gut das hier so viele "Nützliche Antworten" zusammen kommen

    Es ist meine Sache was ich mach oder nicht,
    genauso ist es natürlich auch eure sache ob ihr mir ne nützliche Anwort leifert z.B. auf meine Frage.
    aber keine Meinungen und Sicherheitskomentare mehr bitte!
     
  4. #13 Kaffeeruler, 24.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Schalter Überbrücken

    Eine nützliche Antwort zu etwas was eindeutig nicht zulässig ist wirst du hier nicht erhalten. Somit kannst du dir auch weiter fragen ersparen zu deinem Schalter da du jede weiter Info nur nutzen wirst um das Gerät ohne Netzschalter zu betreiben


    Mfg Dierk
     
  5. Aloex

    Aloex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter Überbrücken

    Was heißt denn hier nicht zulässig?
    Da kommt dann die Polizei zu mir und sagt: "Des geht aber net, das verstößt gegen die Strom schutz auflagen" ...
    Ich will das ja nicht weiter verkaufen oder sonst was.
    Wenn ich zuhause ein elektrogrät bau kann auch keiner sagen: "Das ist aber nicht zulässig!"
     
  6. #15 kabelmafia, 24.05.2009
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schalter Überbrücken

    Moin,

    wenn du danach in Krankenhaus kommst oder tot bist, dann gibts keine Hinterbliebenenrente. Dazu noch einen Strafprozess, Baugefährdung oder sowas. Sind immer gerne fünf Jahre drin.

    Ach, ich wollte ja was produktives beitragen...
    Du schneidest den Stecker von dem Schwingschleifer ab und wirfst ihn in die Mülltonne. Dann isolierst du die Anschlußleitung ab und steckst sie in die Steckdose. Dann kannst du schneller im Bedarfsfall ausschalten.
     
  7. #16 Kaffeeruler, 24.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Schalter Überbrücken

    Bestes Bsp. VDE 701/702, das Gerät würde durchfallen ohne es auch nur gemessen zu haben. Warum also hilfe bieten und weiter darüber reden...

    Rep. es od kauf ein neuen.

    Ich geh nu erstmal nen Kaffee trinken und versuche die Lachfalten aus mein gesicht zu ziehen :D

    PS: im zweifel könnte es auch auf uns zurück fallen wenn du dich selbst ins z.B krankenhaus beförderst.. Manche werden ja schnell Klage freudig

    Mfg Dierk
     
  8. Aloex

    Aloex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter Überbrücken

    Wie währs wenn du dir die Falten aus dem Sack ziehst :_P
    Ihr seid schon so eingeschreckt durch irgendwelche bestimmungen an die ihr euch zu klammern versucht... echt traurig
     
  9. #18 Kaffeeruler, 24.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Schalter Überbrücken

    Sagst du den Leuten auch immer alles obwohl du weisst das es Falsch ist und evtl. zu schäden kommen kann auch wenn sie es unbedingt wollen?

    Verantwortungsbewustsein ;)

    Traurig ist nur, das immer noch Leute meinen sie müssten sich was zusammen Basteln was oft genug nach hinten losgeht. Da musste nicht gegen die schießen die auf die Gefahr hinweisen und einem nicht dabei helfen

    Mfg Dierk
     
  10. #19 kabelmafia, 24.05.2009
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Schalter Überbrücken

    ... natürliche Auslese ...
     
  11. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schalter Überbrücken

    Gefaehrlich wirds dann halt wenn du das Geraet irrgendwann mal jemanden ausleihst und der nicht darauf gefasst ist das das ding gleich Losgeht..
     
Thema:

Schalter Überbrücken

Die Seite wird geladen...

Schalter Überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.

    Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand...
  2. Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken

    Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach...
  3. Lichtschalter überbrücken

    Lichtschalter überbrücken: Hallo, ich wohne in einem alten Haus und möchte Philips Hue installieren (Sicherung ist dann raus!). Bei einem Licht habe ich den Schalter...
  4. Mal wieder Bewegungsmelder mit Schalter überbrücken

    Mal wieder Bewegungsmelder mit Schalter überbrücken: Trotz Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunde, deshalb hier noch ein Thread zu obigem Thema. Ich habe mir einen Doppelscheinwerfer...
  5. lichtschalter "überbrücken"

    lichtschalter "überbrücken": hallo. habe nicht so die ahnung von elektrokram im haus und so da ich ne ausbildung als koch mache ;) deswegen ma meine schilderung: habe in...