LED Display eigenbau

Diskutiere LED Display eigenbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs...

  1. #1 monkihed, 24.05.2009
    monkihed

    monkihed Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs ansteuern.

    Hat von euch jemand Links oder Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Display eigenbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tec

    Tec Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED Display eigenbau

    Hi,
    Hab einen Link gefunden aber er spricht Englisch
    YouTube - Make a Pocket LED Cube
     
Thema:

LED Display eigenbau

Die Seite wird geladen...

LED Display eigenbau - Ähnliche Themen

  1. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  4. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  5. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...