Drahtlose Stromübertragung

Diskutiere Drahtlose Stromübertragung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Drahtlose Stromübertragung Hi Ihr Lötkolben, bin hier neu und habe das gleiche Problem. Kann mir einer von Euch vielleicht eine...

  1. #11 lichtbogen, 24.11.2006
    lichtbogen

    lichtbogen Guest

    AW: Drahtlose Stromübertragung

    Hi Ihr Lötkolben,
    bin hier neu und habe das gleiche Problem.
    Kann mir einer von Euch vielleicht eine Beispielschaltung für ca. 8-10V und ca. 7mA zeigen?
    Ich bin leider nur Grobelektroniker.

    Gruss
    der Lichtbogen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drahtlose Stromübertragung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 lichtbogen, 18.12.2006
    lichtbogen

    lichtbogen Guest

    AW: Drahtlose Stromübertragung

    Hallo,
    habe wohl die Sache etwas zu forsch angegangen.
    Ich habe leider keine Erfahrung mit Foren.
    Das ist mein erster Auftritt.
    Sorry, wenn ich jemanden mit meiner Anrede beleidigt habe.
    Kommt nicht wieder vor, so hoffe ich.
    OK, ich stelle mich wohl erst mal vor:
    Bin 40 Jahre alt, verheiratet und keine Kinder.
    Beruflich bin ich Mess- und Regelmechaniker und habe nur am Rande mit Elektronik zu tun.
    Interesse habe ich immer noch an der berührungslosen Stromübertragung.


    :stupid:

    Der Lichtbogen
     
Thema:

Drahtlose Stromübertragung

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Stromübertragung - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutz-"Könner" am Werk: Drahtlose Erdung einer getrennten Fangstange

    Blitzschutz-"Könner" am Werk: Drahtlose Erdung einer getrennten Fangstange: Am Sonntag hatte ich eine Wanderung zu einer Berghütte gemacht. Von wegen stille Bergwelt, da oben war die Wutz los. Die Leute standen in einer...
  2. Drahtlose Haus-Sprechanlage

    Drahtlose Haus-Sprechanlage: Hallo Leute, ich bin im Besitz einer Haus-Sprechanlage DHS 6000 der Firma Micro-Electric. Das Ding ist kaputt. Kann mir vieleicht irgendjemand...
  3. Strom für Party, 120m "Stromübertragung"

    Strom für Party, 120m "Stromübertragung": Hallo, ich will bald meinen Geburtstag feiern, das ganze am Rande unseres Grundstückes. Dafür müsste ich aber dort auch Strom haben, das ganze...