Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften

Diskutiere Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften Also hab mir jetzt ein Finder Relais 12V/DC mit 1 Wechseler bestellt Und schon kommen neue...

  1. Hugo

    Hugo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften

    Also
    hab mir jetzt ein Finder Relais 12V/DC mit 1 Wechseler bestellt
    Und schon kommen neue fragen wie schließ ich das an?

    Ich denk mal A1 und A2 ist der Schaltkontakt als + und - von taster

    aber wo schließ ich den verbaucher an?

    MFG und danke für die bisherige Hilfe!
    Hugo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #12 Elektro, 05.06.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften

    Dir ist Klar das du dieses Relais auf eine Platine Löten musst.
    A1 und A2 ist die Spule vom + vom Taster. A1 ist + A2 ist -
    Der Verbraucher kommt an den Wechselkontakt.
    Die Nummern kann ich in deinem Bild nicht Lesen, Könnte 11 und 14 Sein
     
Thema:

Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften

Die Seite wird geladen...

Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften - Ähnliche Themen

  1. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...
  2. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  3. Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

    Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...
  4. Suche ein Relais oder ähnliches Bauteil

    Suche ein Relais oder ähnliches Bauteil: Guten Morgen, Ich suche ein Relais oder ähnliches Bauteil für folgendes Projekt: Stromkreis 2 hat folgende Leitung zur Glühbirne (Auto-Glühbirne...
  5. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

    Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...