micro Kamera

Diskutiere micro Kamera im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin hier neu und habe mal ne Frage, ich habe solche Micro Camera´s in einem Kuli gesehen aber die sind viel zu Teuer und dann habe...

  1. #1 svebon, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    svebon

    svebon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier neu und habe mal ne Frage,
    ich habe solche Micro Camera´s in einem Kuli gesehen aber die sind viel zu Teuer und dann habe ich demletzt im Conrad so Mini Kamera´s gesehen

    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=190826

    und wollte euch mal Fragen wass man dazu braucht und wie teuer dass dan alles wird wenn man die sehr kleine Kamera mit allem anderen Kauft wass man braucht (wass braucht man noch XD) ??? Kann man die auch über Funk laufen lassen ?
    Also mein Plan ist so die Kamera in ein gehäuse mit einer Battery und halt so einen Sender der auch mäglichst aus dem Conrad ist und dann irgendwie den Empfänger oder so an den PC also dass alles auf de nPC übertragen wird :D
    Und wass sollte ich noch über dieses Thema wissen ?

    lg svebon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: micro Kamera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svebon

    svebon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: micro Kamera

    hat niemand schon sowass gebaut ??


    HelpHelp
     
Thema:

micro Kamera

Die Seite wird geladen...

micro Kamera - Ähnliche Themen

  1. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

    Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...
  2. Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad

    Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad: Hallo, Ich brauche neue Kondensatoren so wie auf dem Bild abgebildet. Weiss jemand wo man die herbekommt? Danke schon mal Adam
  3. Micro Relais Alternative

    Micro Relais Alternative: Hallo zusammmen, ich habe ein Micro Relais der Fa. Miunske mit folgender Bezeichnung: Mikro-Relais 12 V, 20/25 A, Wechsler, mit Diode,...
  4. Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

    Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links...
  5. Defekte Juno Microwelle ausbauen

    Defekte Juno Microwelle ausbauen: Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...