Schalttransistor gesucht

Diskutiere Schalttransistor gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen Schalttransistor für 15V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum miteinplanen!) und einer Schaltrate...

  1. #1 BC 547 B, 09.10.2006
    BC 547 B

    BC 547 B Guest

    Hallo,

    ich suche einen Schalttransistor für 15V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum miteinplanen!) und einer Schaltrate oder wie auch immer man das nennt von 1000 Hz plus.

    Schön wär auch ein Tipp, wie ich das in Zukunft selbst rauskriegen kann und welchen Vorwiderstand man an der Basis nehmen soll. Ich nimm bis ca. 12V notorisch immer einen 1k her, ist das in Ordnung?

    Vielen Dank im Voraus, der BC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalttransistor gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalttransistor gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalttransistor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schalttransistor

    Schalttransistor: Help Hallo, ich suche einen N-Kanal Feldeffekttransistor als Schalter für 30V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum...
  2. Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht

    Autor Elektro-Blog / Online-Magazin gesucht: Servus zusammen. Ich heiße Markus und arbeite bei der energielösung GmbH als Content Creator. Ich hoffe, dass meine Anfrage hier reinpasst, bzw....
  3. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  4. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  5. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...