Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Diskutiere Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle ! Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand...

  1. #1 ecki567, 12.10.2006
    ecki567

    ecki567 Guest

    Hallo an alle !

    Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand Erfahrungen damit und event. auch einen (Schalt)-Plan ??

    Gruß 567ecki
     
  2. Anzeige

  3. IPS

    IPS Guest

    AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

    Hallo, schaue Dir mal dieses Projekt an, denke, sowas hast Du gesucht- aber muss man ja nicht 2x erfinden:)
    http://www.hobbytroniker.de/bs_06_1.htm
    Gruß, IPS
     
  4. IPS

    IPS Guest

    AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

    WinkeWinke Na, ecki567- was ist denn nun- passt das oder nicht? Würde mich schon interessieren- habe extra recherchiert für Deine Frage.
    IPS
     
Thema:

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Die Seite wird geladen...

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...