schalter,dose,lampe anschliesen ?

Diskutiere schalter,dose,lampe anschliesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo @all schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

  1. #1 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo @all
    schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: schalter,dose,lampe anschliesen ?

    Stell mal die Frage mit einer besseren Beschreibung, Ganze Sätze sind sinnvoll.
     
  4. #3 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: schalter,dose,lampe anschliesen ?

    meiner frage war ich ich es anschliesen kann lampe und den schalter, zuleitung,
     
  5. #4 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  6. #5 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: schalter,dose,lampe anschliesen ?

    vielen dank
     
Thema:

schalter,dose,lampe anschliesen ?

Die Seite wird geladen...

schalter,dose,lampe anschliesen ? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  4. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  5. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...