Flackern bei Bildschirmen aller Art

Diskutiere Flackern bei Bildschirmen aller Art im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Flackern bei Bildschirmen aller Art Monitore / Fernseher gehen NUR im PROBLEMRAUM auf diese Weise kaputt.. Und woher weisst du das? Hast du...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Flackern bei Bildschirmen aller Art

    Und woher weisst du das? Hast du mehrere Geraete zuvor mehrere Wochen in andern Raeumen betrieben?

    Wenn sie wirklich kaputt sind wie du sagst bring die Geraete in die Werkstatt.


    Wenn das Geraet defekt ist, wie du sagst, muss es repariert werden.


    gruss
     
  2. Anzeige

  3. #12 BloodyO, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    BloodyO

    BloodyO Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Flackern bei Bildschirmen aller Art

    ich lebe in einem haus... und es gibt noch mehr fernseher / monitore hier weil ich nicht alleine hier wohne sondern mit meiner familie...

    hat sich bei den "alten" geräten meist nicht gelohnt bzw. garantie abgelaufen


    ich meinte für neue geräte



    edit: ausserdem will ich wissen warum die geräte so immer kaputt gehen und nicht ständig damit zum reparatur service laufen!
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Flackern bei Bildschirmen aller Art

    moin


    Mach doch mal ein Bild von der Stoerung...

    Mir kommt das sehr seltsam vor. Koennte mir keine Stoerung vorstellen die nach einiger Zeit alle Arten von Bildschirmen so beeintraechtigt, und das nur in diesem Zimmer.
     
Thema:

Flackern bei Bildschirmen aller Art

Die Seite wird geladen...

Flackern bei Bildschirmen aller Art - Ähnliche Themen

  1. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  2. Licht flackern, fragliche UV

    Licht flackern, fragliche UV: Hallo liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurde die gesamte Elektrik erneuert und die Unterverteilung neu aufgebaut. Nun haben wir...
  3. Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung)

    Ratlosigkeit wegen flackerndem Licht (Kreuzschaltung): Gute Tag, hab seit einigen Monaten ein Problem was auch mein Onkel welcher Elektrikergeselle ist nicht zu erkennen vermag und hoffe das einer von...
  4. Lampen flackern, Trafo unzureichend?

    Lampen flackern, Trafo unzureichend?: Hallo, wir sind als Eigentümer in ein Haus gezogen und haben Probleme mit der schon vorher verbauten Deckenbeleuchtung über LED-/Halogen-Strahler...
  5. Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche )

    Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche ): Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe hier ein wenig Unterstützung beim Eingrenzen des Problems zu bekommen - von Elektrik habe ich recht wenig...