Temperatur messen mit einem SPS-Digital-Input

Diskutiere Temperatur messen mit einem SPS-Digital-Input im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Temperatur messen mit einem SPS-Digital-Input Mach es nicht so kompliziert ! Einen Wert für die Ausgangsspannung des 555 bei 18V Versorgung...

  1. #21 mariomaria, 25.09.2009
    mariomaria

    mariomaria Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Temperatur messen mit einem SPS-Digital-Input


    hallo karl-heinz
    ich bin leider erst vor kurzem dazu gekommen die schaltung aufzubauen.
    habe im haus erst mal 3 messungen auf diese version umgebaut, läuft alles super. wollte mich noch mal recht herzlich für deine unterstützung bedanken.
    mfg mario

    wenn es jemanden interessiert hier der endgültige plan...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Temperatur messen mit einem SPS-Digital-Input

Die Seite wird geladen...

Temperatur messen mit einem SPS-Digital-Input - Ähnliche Themen

  1. LOGO V8 8Temperaturen messen regeln

    LOGO V8 8Temperaturen messen regeln: Hallo habe mal ein paar Fragen zu Siemens LOGO und Erweiterungen. Habe 8 Terrarien die temperiert werden müssen, daher brauche ich auch 8...
  2. Raumtemperatur Luftfeuchte messen Netzwerk

    Raumtemperatur Luftfeuchte messen Netzwerk: Hallo, ich renoviere zur Zeit das EG in unserem 2-Familien-Haus. Welche Möglichkeit gibt es denn die Raumtemperatur und Luftfeuchte z.B. über...
  3. Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig

    Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche....
  4. funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung

    funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung: hallo :) ich habe mir eine brutmaschine für hühner gebaut und habe ein problem mit dem temperaturfühler oder dem steuergerät. ich habe ein...
  5. liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch

    liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch: Hallo zusammen, wie im Betreff geschrieben habe ich beide Temperaturfühle im Gefrierfach mal mit diesem neuen Temperaturfühler durchgetauscht:...