Endstufe?

Diskutiere Endstufe? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi. Ich will das Ausgangssignal von einem MP3 Player verstärken. (Stereo) Wo bekomme ich eine gute Schaltung dafür her? Sind fertige aus dem...

  1. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich will das Ausgangssignal von einem MP3 Player verstärken. (Stereo)
    Wo bekomme ich eine gute Schaltung dafür her?
    Sind fertige aus dem Conrad für 10-20€ günstig und empfehlenswert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endstufe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorms, 23.10.2006
    Schorms

    Schorms Guest

Thema:

Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Endstufe? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.

    Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.: Hallo, ich bin nun auch neu hier und bastle ab und an gerne etwas mit elektrischen Bauelementen. Mein derzeitiges Projekt: Ich habe über eine...
  2. Stromversorgung für Endstufe, Eigenbau. Wer kann helfen???

    Stromversorgung für Endstufe, Eigenbau. Wer kann helfen???: Hallo liebe Leute. Ich habe ein kleines Projekt vor und zwar eine 90W Endstufe selber bauen. Es ist eine mono Endstufe und hat auch nur ein...
  3. Endstufe und Bassrolle an die heimische Stereoanlage anschließen; Spannungswandler??

    Endstufe und Bassrolle an die heimische Stereoanlage anschließen; Spannungswandler??: Guten Tag. Ich habe vor meine endstufe mit der dazugehörigen bassrolle die ich nicht mehr in meinem auto habe an meine Stereoanlage...
  4. Endstufe defekt

    Endstufe defekt: hallo, sitzt eigentlich eins der Forenurgesteine :D und Elektronikbastler in der Nähe von Mannheim ? Habe hier eine Gitarren-Röhrenendstufe...
  5. Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?

    Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?: VORAB ICH HABE IHM GESAGT DAS ES BLÖDSINN IST, ER WILL ABER NICHT AUF MICH HÖREN UND WILL ES UNBDEINGT DURCHZIEHEN!! Ein Freund von mir hat vor...