Akku laden

Diskutiere Akku laden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Akku laden Das sind solche kleinen Fernlenkautos (www.Stock-Car.de.gg), die so groß wie eine Streciholzschachtel sind und zum Laden nehme ich...

  1. #11 Stuntman, 11.11.2006
    Stuntman

    Stuntman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku laden

    Das sind solche kleinen Fernlenkautos (www.Stock-Car.de.gg), die so groß wie eine Streciholzschachtel sind und zum Laden nehme ich den Akku nicht aus dem Auto, sondern habe eine Vorrichtung, die mit Krokodilklemmen an das Ladegerät angeschloßen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akku laden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 12.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Akku laden

    und mit welcher Stromstärke soll das Standardladegerät den Akku laden??
     
  4. #13 Stuntman, 15.11.2006
    Stuntman

    Stuntman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku laden

    180mah
    Ist doch richtig oder?
     
  5. #14 Lötauge35, 16.11.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Akku laden

    Länge: 1,4 cm
    Durchmesser: 0,9cm
    Ist so ein miniakku!

    wenn dein Akku nur 100mAh hat dann darfst du ihn nur mit 10mA laden,
    (Standardladung 15h)
    wenn er schnelladefähig sein sollte kann man ihn auch mit 50mA 3stunden laden.
    In jedem Falle ist der Ladestrom zu messen und wenn erforderlich mittels Vorwiderstand anzupassen!!!
     
  6. #15 Stuntman, 17.11.2006
    Stuntman

    Stuntman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Akku laden

    Ich lade denmit unserm ladegerät. Das geht ganz gut. Ich glaube das passt sich dem Akku an!
     
Thema:

Akku laden

Die Seite wird geladen...

Akku laden - Ähnliche Themen

  1. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
  2. Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)

    Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und...
  3. Diverse Geräte Akkus wieder aufladen

    Diverse Geräte Akkus wieder aufladen: Ich möchte verschiedene Akkus von Akuschrauber, Stichsäge usw. mit einem regelbarem Netzteil, welches ich mir noch zulegen will, wieder aufladen....
  4. Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden

    Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden: Hallo, beim Camping benutze ich eine Starthilfestation als "Mini-Autark-Lösung". Sie hat 17Ah (wahrscheinlich Motorrad-Bleiakku) und wird...
  5. Akku laden

    Akku laden: Hallo zusammen, ich habe ein Ladegerät das nicht Anzeigt wenn der Akku Voll ist. Es sind Ladezeiten für verschiedene Typen Angegeben. AA 1800 mAh...