Pin Belegung beim LCD ???

Diskutiere Pin Belegung beim LCD ??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! ich habe ein LCD bekommen und möchte diesen anschließen nur habe ich nicht den passenden Stecker. es handelt sich um ein Display (LCD/TFT...

  1. #1 The_ride, 09.09.2009
    The_ride

    The_ride Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe ein LCD bekommen und möchte diesen anschließen nur habe ich nicht den passenden Stecker.
    es handelt sich um ein Display (LCD/TFT DISPLAY 5,8",ANALOGER EINGANG,756X556 PIXEL) das auch im Philips CDI Player CDI-360 eingebaut wurde.
    Jetzt bräuchte ich die Pinbelegung des Steckers (auf dem bild umrandet)damit ich die Eingänge Strom usw. anlöten kann.
    Danke schon mal im voraus :)

    DSCN0250.jpg
    DSCN0251.jpg

    cya The_ride
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pin Belegung beim LCD ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin Belegung beim LCD ???

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung beim LCD ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

    Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  2. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  3. Ferraris Zähler auf Campingplatz

    Ferraris Zähler auf Campingplatz: Hallo, wir haben bei uns in Holland aufm Campingplatz zum Stromverbrauch der einzelnen Parzellen in den Stromkästen jeweils je Parzelle einen...
  4. Metzler Drucktaster 230V - 5 Pin anschließen

    Metzler Drucktaster 230V - 5 Pin anschließen: Hallo liebe Elektrik Foren Gemeinde, ich möchte zuerst mal ein "Hallo" in die Runde sagen. Ich bräuchte mal euere Unterstützung.Vor kurzem habe...
  5. Siemens Glaskeramikkochfeld spinnt... ;)

    Siemens Glaskeramikkochfeld spinnt... ;): Hallo ihr, ich habe ein Problem mit einem gebraucht gekauften E-Herd von Siemens. Herd E-Nr. HE200220, Glaskeramikkochfeld E-Nr. EK710501 Erst...