Voltcraft Connect terminal!?

Diskutiere Voltcraft Connect terminal!? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Habe mir heute das Voltcraft VC250 zugelegt. Nun kommt immer wenn ich es Einschalte die Meldung "Connect terminal" Ist das nur ein...

  1. vogs

    vogs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe mir heute das Voltcraft VC250 zugelegt. Nun kommt immer wenn ich es Einschalte die Meldung "Connect terminal" Ist das nur ein Hinweiß? Ich habe nämlich die Messleitungen dort angesteck wo sie gehören bzw. wo das Messgerät auch anzeigt (kenn mich in der Messtechnik schon ein wenig aus ;)) Bitte um Hilfe! mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voltcraft Connect terminal!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusy

    crusy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin spät dran, aber da ich selber gerade danach gegoogelt und diesen Thread recht weit oben gefunden habe: Ja, das ist nur ein Hinweis. Ich finde die Darstellung misslungen, durch das Ausrufezeichen sieht es aus wie mindestens eine Warnung, aber es soll nur eine Hilfestellung sein.
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 11.09.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Hier wird dir geholfen, auch wenn es mal 14 Jahre dauert:011:
     
    bigdie gefällt das.
Thema:

Voltcraft Connect terminal!?

Die Seite wird geladen...

Voltcraft Connect terminal!? - Ähnliche Themen

  1. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  2. Voltcraft oszilloskop 2040 schaltet nicht mehr ein

    Voltcraft oszilloskop 2040 schaltet nicht mehr ein: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein altes Voltcraft oszilloskop 2040 günstig besorgt, da ich mich jetzt mal etwas näher als angehender...
  3. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

    Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  4. Voltcraft PS 303 PRO einstellen?

    Voltcraft PS 303 PRO einstellen?: Hallo ihr! Ich bin neu hier und habe recht wenig Ahnung. Mein Problem betrifft dieses gerät: Link zum Bild Ich möchte es auf 12V und 1500mA (bzw....
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...