Drehzahlmesser ???

Diskutiere Drehzahlmesser ??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich habe mal eine Frage ich habe das kleine quadratische Teil (Photo unten rechts) Rückseite (Photo unten links) in einem CD-Player gefunden....

  1. #1 The_ride, 01.10.2009
    The_ride

    The_ride Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe mal eine Frage ich habe das kleine quadratische Teil (Photo unten rechts) Rückseite (Photo unten links) in einem CD-Player gefunden.
    Wie kann ich das über einen Atmega ansteuern ????
    auf der Rückseite ist zu lesen
    unten W B R
    links E A
    weis einer was das zu bedeuten hat ??
    DSCN0007.jpg
    Danke schon mal :)

    cya The_ride
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drehzahlmesser ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser ???

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser ??? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser VDO

    Drehzahlmesser VDO: Hallo Forum in meinem Wagen ist ein alter Drehzahlmesser von VDO verbaut, Modellnummer 815/2/16. Im Stand ist nun der Drehzahlmesser...
  2. Drehzahlmesser

    Drehzahlmesser: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen. Habe auf meinen Segelboot einen Drehzahlmesser eingebaut. Der ist von Wema. Habe vorher einen W an meine...