Bühnenlichteffekt

Diskutiere Bühnenlichteffekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Abend erstmal alle miteinander. Ich hoffe ich bin hier in einem Forum, wo ihr mir erklären könnt wie man folgendes "selbstbaut" bzw, wie man...

  1. #1 binkl182, 19.10.2009
    binkl182

    binkl182 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend erstmal alle miteinander.
    Ich hoffe ich bin hier in einem Forum, wo ihr mir erklären könnt wie man folgendes "selbstbaut" bzw, wie man soetwas bauen könnte.

    YouTube - Beatsteaks - Summer

    Ich spiele in einer Band und wir wollten uns auch soetwas zu legen, also diese Lampen.

    Wir hatten uns das in etwa so vorgestellt, dass wir auf soetwas wie ein Fußpedal draufdrücken und dann vier Lampen schlagartig aufleuchten und dann wieder ausgehen.

    Ich bedanke mich nun schonmal für Antworten und beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bühnenlichteffekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bühnenlichteffekt