Ersatz-Elkos Lautsprecher

Diskutiere Ersatz-Elkos Lautsprecher im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ! Ich bin hier ganz neu im Forum und habe auch gleich ein Riesen-Problem: Und zwar: Ich bin Besitzer von amerikanischen...

  1. #1 Hannesu123, 21.11.2006
    Hannesu123

    Hannesu123 Guest

    Hallo Leute !​
    Ich bin hier ganz neu im Forum und habe auch gleich ein Riesen-Problem: Und zwar: Ich bin Besitzer von amerikanischen Studiomonitorboxen von Infinity. Jetzt sind die Weichen kaputtgegangen und ich kann nirgends Elkos in den passenden Kapazitäten finden.
    Wo bekomme ich solche Elkos her, bzw. kann ich alternativ dazu Elkos mit anderen Kapazitäten einsetzen ?
    Also die Kondensatoren wären:
    100 VDC 50 µF
    100 VNP 3,7 µF
    100 VNP 20 µF

    Vielen Dank für Eure Tips, Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatz-Elkos Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz-Elkos Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Elkos Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  2. WLAN Lautsprecher - Problem

    WLAN Lautsprecher - Problem: Hallo, Habe einen Libratone ZIPP Lautsprecher mit folgendem Problem: Beim Einschalten gab es einen stark hochfrequenten Ton. Die 4 Bauteile...
  3. DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht

    DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht: Hallo, mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige...
  4. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...
  5. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...