Blitzlicht wie bauen ?

Diskutiere Blitzlicht wie bauen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Blitzlicht bzw. Stroboskop 12V wie bauen ? Hi seitdem ich wieder mal den Link vom board gefunden habe brauche ich wenigstens nicht selber ewig...

  1. #1 MasTerT, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Blitzlicht bzw. Stroboskop 12V wie bauen ?

    Hi
    seitdem ich wieder mal den Link vom board gefunden habe brauche ich wenigstens nicht selber ewig Rätseln ^^

    also es geht um das Blitzlich aus der Fernsehserie Viper YouTube - Viper TV Series Musik Video (ab 0.25sec) sowas möchte ich für 12VDC realisieren nur wie bekomme ich das dingens so hell ? also das man es bei Tageslicht sehen kann ??

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blitzlicht wie bauen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Blitzlicht wie bauen ?

    So wie das aussieht ist das einfach ne rote Rundumleuchte. Sowas gibts für 5 Euro im Batteriebetrieb oder 12V mit Steckernetzteil oder Zigarettenanzünderstecker. Gehts nur ums haben oder willstes wirklich selber bauen?
     
  4. #3 MasTerT, 08.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blitzlicht wie bauen ?

    selber bauen ;) du hast anscheinend das vid nicht ab 0.25sec. angeschaut weil am anfang is das ne rundumleuchte (wie lahm) aber dann in den nächsten Folgen wurde das mehr ein blitzlicht ^^:D
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Blitzlicht wie bauen ?

    Also MASTERT,
    das gibts doch an jeder Ecke.
    Ich hätt da noch `ne Springlicht- Schaltung, das wär doch was, oder? Mit Schaltplan, wenn Du willst!

    Gruß Gert
     
  6. #5 MasTerT, 09.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blitzlicht wie bauen ?

    gern wende sie mir geben könntest :P waäre schon toll :cool: wo bekomme ich eig. helle LED´s her ??
     
  7. #6 MasTerT, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blitzlicht wie bauen ?

    und

    hat vllt. auch jemand eine Schaltung für das Amerik. Blitzlicht der polizeiwagen ??

    Danke schonmal:D
    meine Sowas

    YouTube - SoundOff Predator II Windshield Blaulicht
    und woher bekomme ich so helle LED´s ? di musses doch zu kaufen geben ?
     
  8. #7 MasTerT, 13.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blitzlicht wie bauen ?

    niemand ahnung ??? Help
     
Thema:

Blitzlicht wie bauen ?

Die Seite wird geladen...

Blitzlicht wie bauen ? - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  3. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  4. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...
  5. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

    Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...