abwechselndes Stroboskop ??

Diskutiere abwechselndes Stroboskop ?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: abwechselndes Stroboskop ?? .... nur weil du halt geschrieben hast Beispiel 1 mit dem NE555 ^^Wo habe ich das geschrieben :confused: Wenn Du...

  1. #11 kalledom, 20.12.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: abwechselndes Stroboskop ??

    Wo habe ich das geschrieben :confused:
    Wenn Du schreibst:
    kann ich nur davon ausgehen, daß Du keine Schaltungen lesen kannst, denn ich glaube, mein Schaltplan ist sauber und übersichtlich gezeichnet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abwechselndes Stroboskop ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MasTerT, 20.12.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: abwechselndes Stroboskop ??

    Sorry muss mich entschuldigen *peinlich*
    habe zu schnell gelesen :( und verlesen *rot Werde*

    Danke
     
Thema:

abwechselndes Stroboskop ??

Die Seite wird geladen...

abwechselndes Stroboskop ?? - Ähnliche Themen

  1. DeckenLEDs als Stroboskop schalten

    DeckenLEDs als Stroboskop schalten: Hallo, wie schon im Titel steh würde ich gerne meine LED-Spots mit einem Stroboskop effekt "erweitern". Ich denke das hört sich erstmal ziemlich...
  2. Bauteile für Stroboskop

    Bauteile für Stroboskop: Hi zusammen, kann mir jemand zum angehängten Schaltbild des Stroboskops sagen, welches die nicht beschrifteten Teile sind? Was ist die Z-Diode für...
  3. LED-Stroboskop zur Drehzahlmessung

    LED-Stroboskop zur Drehzahlmessung: Will mir ein kleines Ding zusammenschustern, für Drehzahlmessung an Waschmaschine über Bohrmaschine bis Flugzeugpropeller usw. Blitzfrequenz von...