Reset bei Compositor Bilderrahmen

Diskutiere Reset bei Compositor Bilderrahmen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe einen digitalen Bilderrahmen Compositor PF10.253. Heut nach dem Einschalten passiert gar nichts. In der Bedienungsanleitung...

  1. #1 Frank H, 24.12.2009
    Frank H

    Frank H Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen digitalen Bilderrahmen Compositor PF10.253. Heut nach dem Einschalten passiert gar nichts. In der Bedienungsanleitung steht, daß man einen Reset durchführen soll. Dumm nur, dasss der Reset nicht beschrieben ist. Es gibt keinen Resetknopf oder Taste. Vermutlich ist es eine Tastenkombination.
    Hat jemand eine Ahnung wie es geht bzw. wo ich Infos herbekommen kann?

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Reset bei Compositor Bilderrahmen

Die Seite wird geladen...

Reset bei Compositor Bilderrahmen - Ähnliche Themen

  1. Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"

    Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...
  2. Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

    Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit: Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...
  3. Hörmann Steuerung A445 Wartungsintervall reset

    Hörmann Steuerung A445 Wartungsintervall reset: Ist jemand da, der mir da helfen kann? Fehlercodes auslesen beherrsche ich inzwischen. Gruß Gert
  4. Drehgeber Reset / GM400

    Drehgeber Reset / GM400: Abend Leute, Ich habe da mal ein paar Fragen zum Rücksetzen eines Multiturn- Drehgebers. Die technischen Daten sind in der angehängten PDF. An...
  5. elektr. Stromstoßrelais mit Reset

    elektr. Stromstoßrelais mit Reset: Hallo, ich suche ein elektronischen Stromstoßrelais für den Doseneinbau, ohne Standby-Leistungsaufnahme und mit Reset-Eingang (Zentral-Aus)....