LiPo akkus

Diskutiere LiPo akkus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ist es bei LiPo Akkus schlimm wenn man sie aufläd und sie noch nicht leer sind?

  1. #1 Elektrofan, 16.01.2010
    Elektrofan

    Elektrofan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es bei LiPo Akkus schlimm wenn man sie aufläd und sie noch nicht leer sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LiPo akkus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: LiPo akkus

    Nein! Aber mit der richtigen Ladeschaltung bitte!
     
  4. #3 NachtHacker, 19.01.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: LiPo akkus

    Hier findest du weitere Interessante Infos:Lithium-Polymer-Akkumulator ? Wikipedia
    edit: Das sollte man noch beachten!
    </p>
     
  5. #4 Elektrofan, 20.01.2010
    Elektrofan

    Elektrofan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: LiPo akkus

    Ja ich habe so einen Balancer
     
Thema:

LiPo akkus

Die Seite wird geladen...

LiPo akkus - Ähnliche Themen

  1. LiPo Akku Stromstärke regeln bei gleicher Spannung

    LiPo Akku Stromstärke regeln bei gleicher Spannung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne einen 7.4 Volt 30C LiPo Akku, in der Stromstärke limitieren. Es wäre wünschenswert bei...
  2. Lipo als Quelle

    Lipo als Quelle: Hallöle, ich würde gerne einen LED-Ring bauen, der von einem Lipo gespeist wird. Jetzt habe ich allerdings 2 Lipos. einen 3s (12V) und einen 4s...
  3. 24 Volt Lipo Akku Kurzschluss

    24 Volt Lipo Akku Kurzschluss: Hallo, ich habe eine Frage Mir sind ausversehen an einem 6 Zellen 5000 mAh Lipo Akku mit 30c entladerate beide Pole zusammengekommen. Es gab...
  4. Wie 3,75 V LiPo mit 2-3 Alkali-D-Zellen ersetzen?

    Wie 3,75 V LiPo mit 2-3 Alkali-D-Zellen ersetzen?: Hallo, ich habe einen Verbraucher, der nur einen kleinen LiPo-Akku hat. Dieser soll jetzt ersetzt werden durch Duracell Power Plus...
  5. 9 volt batterie durch 11,1v Lipo akku ersetzen, hilfe

    9 volt batterie durch 11,1v Lipo akku ersetzen, hilfe: Hallo, ich möchte bei einem Spielzeug von meinem Neffe die 9v Batterie durch einen 11,1v Lippe Akku ersetzen, wie bekomme ich die Spannung des...