Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV

Diskutiere Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mir für meinen Toyota Previa eine Funk ZV zum nachrüsten gekauft. Leider komme ich mit dem Schaltplan nicht zurecht. Ich habe in...

  1. #1 Stefan76, 27.01.2010
    Stefan76

    Stefan76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir für meinen Toyota Previa eine Funk ZV zum nachrüsten gekauft. Leider komme ich mit dem Schaltplan nicht zurecht.

    Ich habe in jeder Tür einen Stellmotor und in der Tür Fahrerseite einen Schalter für Lock und unlock.

    Nun steht in der Anleitung was von Fahrzeugen mit Mastermotor und Stellmotor sowie ZV Stellmotor und ZV Motor sowie Plus und minus gesteuerte ZV?. Ich habe eine elektr. ZV und habe ganz den überblick verloren und bin nun schon seid Stunden nach einer Lösung am suchen. Ich habe einmal den Anschlussplan von der Funk ZV sowie den Original Stromlaufplan von meinem Auto eingescannt. Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich das Ding angeschlossen bekomme. Der Plan vom Auto musste ich leider in zwei teilen einscannen, da er zu groß war.

    Viele Grüße Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. LJens

    LJens Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV

    Hi,
    wo geht die Leitung "B" auf dem Fahrzeug-Schaltplan hin?
    (ganz rechts im Bild)
    Und der Rest vom Fahrzeug-Schaltplan fehlt.(Die linke hälfte des 3 Bildes)
    MfG
    Jens
     
  4. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV

    Imm grunde musst du nur mal ein Voltmeter ans steuergerät hängen und dann die türe öffnen und schließen lassen dort wo spannung kommt beim öffnen und schließen baust du deinen Fertigbausatz ein. Achtung minus ist die Karoserrie bitte beim einbauen darauf achten!!!
     
Thema:

Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Wer kann gut Schaltpläne lesen? Funk ZV - Ähnliche Themen

  1. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  2. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  3. Kann wer helfen?

    Kann wer helfen?: Installationsschaltplan hab ich schon fertig..
  4. Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...

    Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...: Hi Leutz, ich habe eine neue Küchenhängelampe (3-Strahler) gekauft. Diese hat eine Installation, die theoretisch mindestens 1 neue Deckenbohrung...
  5. Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden

    Badlicht kann nicht ausgeschaltet werden: In meinem Bad habe ich eine einfache LED Deckenleuchte angeschlossen. In den übrigen Räumen gab es wie im Bad 2x5 Kabel. Ich habe je die 2 blauen...