Problem mit der Katzenklappe

Diskutiere Problem mit der Katzenklappe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Problem mit der Katzenklappe Grüße, ich bin begeistert. So viele Antworten, herzlichen Dank! @Kaffeeruler Der Preis wäre absolut Ok, das...

  1. #11 volvofan58, 01.02.2010
    volvofan58

    volvofan58 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit der Katzenklappe

    Grüße,
    ich bin begeistert. So viele Antworten, herzlichen Dank!

    @Kaffeeruler
    Der Preis wäre absolut Ok, das hatte ich eher im hohen zweistelligen Bereich angesiedelt. Danke für den Tipp, konsultiere mal den Klempner meines Vertrauens:)

    @gert
    Ist eine Mietwohnung, ich habe keinen Schuppen und wenn käme da höchstens meine Frau rein (jetzt muss ich schneller schreiben, nicht dass sie den Text noch liest).:D

    @triti
    Die Idee ist nicht schlecht, bis auf das Kondensatornetzteil. Mag in dem einen oder anderem Fall nicht schlecht sein (?), aber ich meide die Dinger wie der Teufel das Weihwasser. Ich hatte sogar schon genau damit angefangen und dann kam das berechtigte Veto der Chefin (meiner Frau). Katzen sind schon etwas eigenartig. Schreie sie an etc. wenn sie Mist gebaut haben und sie trollen sich, blase denen nur leicht ins Gesicht und die drehen völlig hohl!

    @NachtHacker
    Keine Angst, ich habe genug Steckernetzteile liegen.

    @bigdie
    Auch ein wirklich guter Tip, aber ich denke Katzen hast Du keine. Diese reagieren ganz allergisch (zumindest meine) darauf, wenn man nicht mehr durch die Klappenscheibe schauen kann. Kratzen dann wie blöde daran herum und an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken, der Flur grenzt direkt an das Schlafzimmer.

    Ich danke allen die sich Gedanken machen nochmals, wird aber wohl auf das Heizkabel heraus laufen. Eine Frage hätte ich da noch, die erste Antwort von Kaffeeruler habe ich noch per Mail erhalten, dann nichts mehr und heute dann wieder alles was danach kam!? Was mache ich verkehrt?

    Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit der Katzenklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 volvofan58, 01.02.2010
    volvofan58

    volvofan58 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit der Katzenklappe

    Uups,
    scheint bei der Bewertung irgendetwas schief gelaufen zu sein!?
    Sollte nach Schulnote eine glatte eins sein, wohl irgendwie mit Punkten verwechselt. Kann das bitte jemand korrigieren!?

    Grüße
    Peter
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Problem mit der Katzenklappe

    Ich bzw. mein Bruder hat auch eine, schon 17 Jahre. Die Katzenklappe ist aber im Schuppen, da gibt es kein Kondenswasser weil es innen genauso kalt ist wie draußen. Im Schuppen steht dann vor dem Fenster(wegen der guten Sicht) eine kleine gut gedämmte Kiste, die seit der großen Kälte elektrisch beheizt ist. Dazu habe ich übrigens solche selbstklebende Heizfolie benutzt, die es für Spiegelheizungen gibt. Flächen-Heizfolie 918-1 :: Pollin Electronic GmbH
    Zur Zeit steht da noch mein gutes Labornetzgerät, weil ich damit die Heizleistung einstellen kann. Du siehst, jeder hat Probleme, die er sich selbst angeschafft hat.
     
Thema:

Problem mit der Katzenklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Katzenklappe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...