Kabelbaum Auto

Diskutiere Kabelbaum Auto im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, moin, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. In ein paar Monaten hab ich meine Ausbildung zum El. für Betriebstechnik abgeschlossen,...

Schlagworte:
  1. #1 ElektroJan, 13.02.2010
    ElektroJan

    ElektroJan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. In ein paar Monaten hab ich meine Ausbildung zum El. für Betriebstechnik abgeschlossen, doch kenne ich mich in dem meine Frage betreffenden Bereich weniger aus:
    Ich soll für einen Kumpel einen Kabelbaum für den Tacho löten. Brauch ich dafür spezielles Lötzinn bez. der Schmelztemeratur und besonders isolierte Leitungen/Querschnitte oder kann ich zum Bleistift Leitungen nutzen, wie sie in der Installationstechnik und der Elektronik genutzt werden?

    Würd mich über ne Antwort freuen.

    Gruß,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelbaum Auto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabelbaum Auto

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Auto - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?

    Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:...
  2. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  3. Leergutautomat

    Leergutautomat: Hallo Forenmitglieder, als interessierte Laie und Hobby Elektriker habe ich die folgende Frage: (bitte nur ernste Antworten). Wenn bei der...
  4. Halbautomatischer Korkenzieher

    Halbautomatischer Korkenzieher: Hallo zusammen, wir sind drei Duale Studenten im Bereich Maschinenbau/Ingenieurwesen und hätten ein paar Fragen zu unserem Projekt. Wir bauen...
  5. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...