Fussbodenheizung

Diskutiere Fussbodenheizung im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Fussbodenheizung Ja ich lese noch mit! ;-) Vielen Dank an euch für die wirklich hilfreichen antworten! Ergo: Dosen in die Wand, 5x1,5 von...

  1. #21 plusminusbirnekaputt, 29.06.2011
    plusminusbirnekaputt

    plusminusbirnekaputt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fussbodenheizung

    Ja ich lese noch mit! ;-)

    Vielen Dank an euch für die wirklich hilfreichen antworten!

    Ergo: Dosen in die Wand, 5x1,5 von den Dosen zum Heizkreisverteiler. 3x1,5 von der UV zum Heizkreisverteiler. Got it! ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussbodenheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat

    Bitte um Hilfe Fussbodenheizung Thermostat: Hallo an euch .... ich möchte euch bitten mir etwas zu helfen. Habe folgende Artikel gekauft : Digital Thermostat mit Touchscreen Raumthermostat...
  2. Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?

    Fussbodenheizung ein Raum bleibt kalt/ Thermostat falsch angeschlossen?: Hallo! Wir haben uns ein Haus mit FBH Neubau gekauft. Luftwärmepumpe, hydrotower. Der Elektriker hat die wärmepumpe und FBH eingestellt. Alles ok,...
  3. Fussbodenheizung Leistung reduzieren mit Diode? Aber wie

    Fussbodenheizung Leistung reduzieren mit Diode? Aber wie: Hallo ich habe eine 3x3 Meter Heizungsfolie für Laminat. 145 Watt / qm2 benötigt die. Habe von einem gelesen, dass er die Leistung auf 100 Watt...
  4. stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen: [ATTACH]guten Tag ich hab hier eine wichtige Frage eines meiner Stellmotoren cosmoroll Ts5.11 230V hat den Geist aufgegeben habe mir jetzt den...
  5. Raumthermostat anklemmen (Fussbodenheizung)

    Raumthermostat anklemmen (Fussbodenheizung): Hallo, ich bin gebeten worden ein neues Raumthermostat anzuklemmen. In dem Raum ist eine Fussbodenheizung. Habe mir die Sache gestern mal...