stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

Diskutiere stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH]guten Tag ich hab hier eine wichtige Frage eines meiner Stellmotoren cosmoroll Ts5.11 230V hat den Geist aufgegeben habe mir jetzt den...

  1. #1 mickiimuh, 18.03.2013
    mickiimuh

    mickiimuh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    20130317_165502.jpg guten Tag ich hab hier eine wichtige Frage eines meiner Stellmotoren cosmoroll Ts5.11 230V hat den Geist aufgegeben habe mir jetzt den Nachfolger geholt nun meine Frage muss ich den motor so anschliessen wie der alte in der dose im oberen Bild oder kann ich ohne Angst zu haben einfach ein Schnitt machen und den neuen Motor zwischen schwarzen Kabel vom alten Anschluss setzen und wenn ja mit welcher Verbindung (Lüsterklemme) ect. Für eure Antworten wäre ich euch dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bewusstseinsspalter, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Lötauge35, 18.03.2013
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    wieviel Jahre hat denn der defekte Stellantrieb funktioniert?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    Da sind übrigens keine Motoren drin.
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    wassprichtdenndagegendenantriebinderabzweigdosewiederrichtiganzuklemmen?allesandereistdochmurks!
     
  7. #6 Lötauge35, 18.03.2013
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

    na hoffentlich hat er nicht vergessen, den Stromkreis vorher spannungsfrei zu machen...
     
Thema:

stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen

Die Seite wird geladen...

stellmotor für Fussbodenheizung anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  2. Verteilung für Stellmotoren

    Verteilung für Stellmotoren: Hallo, ich habe gehört das es einen extra Stellmotorenkasten geben soll, wo ich die Stellmotoren und die Verkabelung der Raumthermostate...
  3. Stellmotoren für FBH

    Stellmotoren für FBH: Hallo, welche Stellmotoren könnt ihr für meine FBH empfiehlen? Welche Marke ist hier führend und sollten diese stromlos offen oder geschlossen...
  4. Stellmotor für Kamerakran

    Stellmotor für Kamerakran: Hallo, ich baue gerade einen Kamerakran, wo die Cam. auf dem Ausleger sitzt und von unten gesteuert werden soll. Am Besten ihr schaut kurz das...
  5. Fußbodenheizung Stellmotor Ventile

    Fußbodenheizung Stellmotor Ventile: Gibt es verschiedene Größen bei Ventilen für Fußbodenheizungen ? Wie werden die Motoren installiert, einfach raufstecken ?