Fußbodenheizung Stellmotor Ventile

Diskutiere Fußbodenheizung Stellmotor Ventile im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Fußbodenheizung Stellmotor Ventile Danke genau das wollte ich wissen :)

  1. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fußbodenheizung Stellmotor Ventile

    Danke genau das wollte ich wissen :)
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Fußbodenheizung Stellmotor Ventile

    Hast du das schon mal probiert? Ich hab das vor Jahren mal versucht mit Thermischen Stellantrieben ein Heizkörperventil stufenlos zu betreiben. Das ist mir aber nicht gelungen. Die Teile haben eine Art Sprungfunktion. Die machen entweder auf oder zu und das noch sehr träge. PWM ginge dann nur, wenn du darunter verstehst 10min einschalten und dann 10 min aus.
     
Thema:

Fußbodenheizung Stellmotor Ventile

Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung Stellmotor Ventile - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  2. Elektrische Fußbodenheizung

    Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)...
  3. Fußbodenheizung

    Fußbodenheizung: [ATTACH] Servus, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Haben ein Häuslein mit einer elektrischen Fußbodenheizung gekauft, da wir...
  4. Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung

    Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden um meine neuen Thermostate zu installieren. Ich bin in ein Neubau gezogen...
  5. Neuer anschluss fußbodenheizung

    Neuer anschluss fußbodenheizung: Guten abend, Ich erbitte eure hilfe beim anschluss des Fußbodenheizungsschalters. Kurer background: das haus ist 30 jahre alt und die Tech in und...