Nest Learning Thermostat

Diskutiere Nest Learning Thermostat im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, da diese Rubrik sich mit Heizsystemen beschäftigt, wollte ich hier mal nachfragen, ob es bei Heizsystemen in Deutschland eine...

  1. mabu

    mabu Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    da diese Rubrik sich mit Heizsystemen beschäftigt, wollte ich hier mal nachfragen, ob es bei Heizsystemen in Deutschland eine Kompatibilität zu den neuen Nest Learning Thermostaten aus den USA gibt:
    Die Anschlüsse sagen mir erstmal nicht viel
    https://nest.com/thermostat/installation/#thermostat-diy-installation

    Unsere Heizungsanlage ist eine Buderus HS3220 mit BFM Fernsteuerung, die in Deutschland recht häufig vorzufinden ist (Service-Anleitung: http://documents.buderus.com/download/pdf/file/472247.pdf).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nest Learning Thermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Nest Learning Thermostat

    Weder auf der Ami seite findet man etwas genaues noch in der Buderus PDF.
    Eine kristallkugel wird hier keiner haben. Wenn beides mit 12 oder 24V betrieben wird, könnte es gehen, wenn die Teile aber mit Netzspannung funktionieren, dann kannst du das Ami Teil wahrscheinlich vergessen, weil bei uns kein Gerät mit 115V arbeitet.
     
Thema:

Nest Learning Thermostat

Die Seite wird geladen...

Nest Learning Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Erlebnis mit alten Linestraleuchten

    Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50...
  2. Welchen Dimmer für Osram LEDinestra 9 W/827 ADV FR S14s Linienlampe?

    Welchen Dimmer für Osram LEDinestra 9 W/827 ADV FR S14s Linienlampe?: Hallo, ich habe im Keller momentan noch 5 herkömmliche Osram Linienlampen im Einsatz die zusammen mit einer normalen Wandlanmpe über einen Dimmer...
  3. Nest Kühlung

    Nest Kühlung: Guten Tag, ich Plane in der nächsten Zeit mir eine Ameisen Kolonie zuzulegen. Da diese Winterruhe hält muss das Nest im Winter auf 0 - 10°...
  4. Erfahrung Firma Nestler & Ullmann GbR Peter Ullmann

    Erfahrung Firma Nestler & Ullmann GbR Peter Ullmann: Wer hat auch schlechte Erfahrung mit der Firma Elektro Firma Nestler & Ullmann GbR Rene Nestler & Peter Ullmann Im Internet gibt es schon...
  5. Wo krieg ich eine Linestra Leuchte her?

    Wo krieg ich eine Linestra Leuchte her?: Hallo Experten, woher bekommt man denn bitte eine solche Leuchte? So eine habe ich noch nie gesehen... [IMG] [IMG]