FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative?

Diskutiere FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative? im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative? Moin....Achim Man könnte das Pferd natürlich auch andersherum aufzäumen. z.B. Schrank vor den...

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 03.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative?

    Moin....Achim

    Man könnte das Pferd natürlich auch andersherum aufzäumen.

    z.B. Schrank vor den RTR, dunkle Sonnenbrille kaufen, einfach das
    Deckelchen umlackieren oder im den Winter über auf Gran Canaria verbringen. :D

    MfG.....
     
  2. Anzeige

  3. #12 AchimDuisburg, 04.03.2010
    AchimDuisburg

    AchimDuisburg Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative?

    Ich denke, ich werde deinen rat befolgen............. :-)
     
Thema:

FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative?

Die Seite wird geladen...

FBH Raumregler Veltamat KR-D Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Relais vibriert/summt / Klemmleiste FBH

    Relais vibriert/summt / Klemmleiste FBH: Hi, habe das Problem, dass das abgebildete Relais (Ist die Pumpensteuerung auf der Klemmleiste der Fußbodenheizung) sobald Strom anliegt anfängt...
  2. Thermostattausch an el. FBH

    Thermostattausch an el. FBH: Hallo und guten Abend, ich würde gerne im Bad das Thermostat der el. FBH tauschen. Bei dem Aktuellen handelt es sich um ein Eberle T40, welches...
  3. Anschließen eines neuen FBH-Reglers

    Anschließen eines neuen FBH-Reglers: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Mieter meiner ersten eigenen Wohnung, die komfortabel mit Fußbodenheizung ausgestattet ist. Kurz zu...
  4. Ersatz für den großen Ondal Constant FBH-Regler

    Ersatz für den großen Ondal Constant FBH-Regler: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum registriert, um Hilfe zu einem Problem zu erbitten. In unserem Haus werkelt für die Regelung der...
  5. Fragen zu FBH Voltamat KR-D

    Fragen zu FBH Voltamat KR-D: Hallo Zusammen, haben uns vor kurzem eine ETW gekauft. Dort ist eine Voltamat KR-D FBH (Wasser, gespeist von der Zentralheizung) installiert....