Eltako MFZ12DX-UC

Diskutiere Eltako MFZ12DX-UC im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi mal ne frage wie schließ ich das relai Eltako MFZ12DX-UC an http://www.eltako.com/fileadmin/down...01005-1_dt.pdf Nur wie mach ich das ich...

  1. #1 Puppe Billy, 14.06.2010
    Puppe Billy

    Puppe Billy Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi mal ne frage wie schließ ich das relai Eltako MFZ12DX-UC an
    http://www.eltako.com/fileadmin/down...01005-1_dt.pdf
    Nur wie mach ich das
    ich gebe die Spannung direkt auf B1 oder B2
    und gehen dann mit -A2 auf den N
    Mit dem schaltdraht auf +A1 geh ich dann von 16 oder 18 auf meine zb. Lampe
    oder wie wird das gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eltako MFZ12DX-UC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Eltako MFZ12DX-UC

    Das kommt jetzt erstmal darauf an welche Funktion du denn haben willst.

    gruss
     
Thema:

Eltako MFZ12DX-UC

Die Seite wird geladen...

Eltako MFZ12DX-UC - Ähnliche Themen

  1. Eltako MFZ12DX-UC

    Eltako MFZ12DX-UC: hi mal ne frage wie schließ ich das relai Eltako MFZ12DX-UC an http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_bedienung/MFZ12DX_23001005-1_dt.pdf...
  2. Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen

    Eltako Schaltuhr Zeitkonflikt lösen: Hallo, Ich möchte die eltako Zeitschaltuhr (Eltako S2U12DDX-UC Schaltuhr 2-Kanal 16A 250VAC 1+1S 23200901) wie folgt für meine Hofbeleuchtung...
  3. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  4. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  5. Eltako Zeitrelais gesucht

    Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:...