BJ UP Digitalradio

Diskutiere BJ UP Digitalradio im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal an das UP Digitalradio von BJ zwei normale Lautsprecher gehängt? In meinem Fall wären es zwei UPM100 von...

  1. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon einmal an das UP Digitalradio von BJ zwei normale Lautsprecher gehängt?
    In meinem Fall wären es zwei UPM100 von WHD. Das sollte für ein ca. 20qm großes Zimmer zur allg. Musikberieselung ausreichen?!
    Somit würde ja der eine (mitgelieferte) Lautsprecher entfallen?! (es war ein Set, deswegen)
    Noch eine kleine Frage (sonst müsste ich das Ding jetzt schon ausbauen): welchen Querschnitt dürfen die Lautsprecherkabel haben, damit ich sie am Digitalradio anschließen kann (ich habe vage in Erinnerung, dass diese sehr dünn waren)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BJ UP Digitalradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BJ UP Digitalradio