Symbol BJ. Reflex si

Diskutiere Symbol BJ. Reflex si im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir haben hier in den Treppenhäusern Lichttaster von Busch Jaeger Reflex Si mit dem Symbol LI 214. (1031759) Nur schimmern die Glimmleuchten dort...

  1. #1 Strippe-HH, 24.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Wir haben hier in den Treppenhäusern Lichttaster von Busch Jaeger Reflex Si mit dem Symbol LI 214. (1031759)
    Nur schimmern die Glimmleuchten dort ziemlich matt hindurch. Einige Nachbarn meinen die sehe man ja kaum.
    Ich hatte schon mal einige mit roten Symbolen versehen und das kam bedeutend besser an.
    Nur hier bekommt man wenn überhaupt die nur mit den Wippen in einen Stück (Baumarkt)
    Leider kann ich die bei euch nicht finden.
    Habt ihr die überhaupt in Angebot ? Bräuchte 60 Stück davon.

    Gruß Strippe-HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Symbol BJ. Reflex si. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Symbol BJ. Reflex si

    Rote Kalotten für BJ- Si gibts auch einzeln, aber wie willst Du die in 2520 Li-214 einbauen?

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Symbol BJ. Reflex si

    Früher gab es auch mal unterschiedlich helle Glimmlampen.
     
  5. #4 Strippe-HH, 25.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Symbol BJ. Reflex si

    Die kann man doch in den Tasterwippen auswechseln, sind doch nur solch lütte Dinger, die weißen mit dem Symbol raus und die roten rein.
    Ist doch kein Problem, nur Voltus hat die roten wahrscheinlich nicht im Lieferumfang.
    Man könnte ja auch Transparente verwenden, diese hab ich in den Laubenganghäusern verarbeitet, sieht auch ganz gut aus nur auch dort nicht gefunden.
     
Thema:

Symbol BJ. Reflex si

Die Seite wird geladen...

Symbol BJ. Reflex si - Ähnliche Themen

  1. Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

    Ein unbekanntes Schaltplan Symbol: Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?
  2. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

    Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  3. Schaltersymbole für Elektroinstallation was bedeutet das Symbol?

    Schaltersymbole für Elektroinstallation was bedeutet das Symbol?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Weis jemand was das für ein Symbol ist, mit dem Dreieck und den 6 punkten. Gruß Bruce
  4. LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl

    LED Reihe erzeugt Symbol/Zahl: Hallo zusammen, ich habe am Sonntag eine Schnitzeljagt durch die Stadt gemacht. Dort war unter anderem eine rot-leuchtende LED-Reihe an einem Ort...
  5. Schaltsymbole eines Röhrenfernsehers

    Schaltsymbole eines Röhrenfernsehers: guten tag, ich hab mir die kostenlos zum download bereitgestellte erstausgabe der c't runtergeladen und bin auf folgendes schaltbild gestoßen:...