Leuchte und Wasserschutz IP

Diskutiere Leuchte und Wasserschutz IP im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Leuchte und Wasserschutz IP Man darf ja auch eines nicht vergessen, wenn man früh am Morgen mit verschlafenen Augen in das Bad kommt, dann...

  1. #11 Strippe-HH, 19.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Leuchte und Wasserschutz IP

    Man darf ja auch eines nicht vergessen, wenn man früh am Morgen mit verschlafenen Augen in das Bad kommt, dann soll das Licht ja auch augenfreundlich sein, oder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leuchte und Wasserschutz IP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-Tech

    G-Tech Guest

    AW: Leuchte und Wasserschutz IP

    Bezüglich Stevie Wonder:

    Deshalb ja eben nur 25 Watt. Man darf auch nicht vergessen, dass es die GU10er mit unterschiedlichem Öffnungswinkeln gibt. 50° sind da schon das maximum, welche ich gefunden habe.
    Du weißt ja, je enger der Lichtkegel, desto mehr wird man geblendet...

    Danke an Alle.

    Gruß G-Tech
     
Thema:

Leuchte und Wasserschutz IP

Die Seite wird geladen...

Leuchte und Wasserschutz IP - Ähnliche Themen

  1. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

    eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  2. Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt

    Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt: Guten Morgen, liebe Elektrikforis, habe ein Haus, Baujahr 1984 gekauft und möchte die Schalter austauschen. Die Schalter haben auf derRückseite...
  3. Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem

    Frage hins. Prüfung, Technik, Abstimmung zu Leuchten und Schaltersystem: Folgende grundsätzliche Frage stellt sich mir: "Wer ist Schuld und wer hat was falsch gemacht?" "Wer hat einen Anschlussplan zu liefern?"...
  4. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

    Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...
  5. Leuchte und Lüfter an 3 poliges Kabel mit getrennter Steuerung möglich?

    Leuchte und Lüfter an 3 poliges Kabel mit getrennter Steuerung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte in einem 1980er erbautem Bad zusätzlich zu einer jetzt vorhandenen Lampe einen Lüfter (mit Nachlauf) installieren....